Helfen, wo Hilfe gebraucht wird

Unser soziales Engagement in der Region

Weihnachtsaktion - Leuchtende Kinderaugen. Wir sagen DANKE!

Kinderaugen leuchten auch 2017

Vor acht Jahren haben wir die Aktion „Leuchtende Kinderaugen“ ins Leben gerufen, um benachteiligten Kindern aus der Region zum Fest eine Freude zu machen.

Auch 2017 haben unsere Kunden und Mitarbeiter wieder alle Weihnachtswünsche der Kids der Kinderheime in Frankenberg und Beerwalde erfüllt. Dafür ein HERZLICHES DANKESCHÖN.

In unseren Volksbank-Geschäftsstellen konnten seit Anfang Dezember wieder die „Wunschzettel“ der Kinder aus den umliegenden Kinderheimen an den Weihnachtsbäumen erfüllt werden.

Am 18.12. und 19.12. erfolgte die Übergabe der Geschenke an die Kinder. Die Freude war riesengroß und viele Kinder haben neben dem eigentlichem Weihnachtswunsch noch viele andere große und kleine Geschenke erhalten.

Wir danken allen Unterstützern für ihr Engagement und werden auch 2018 die "Leuchtenden Kinderaugen" weiterführen.

 

Wünsche erfüllen

Rückblick 2016

Geschenkübergabe in Frankenberg

Übergabe Frankenberg