Vertreterwahl 2019

Die Volksbank Mittweida eG wird als Genossenschaftsbank von ihren Mitgliedern getragen. Die Rechte der Mitglieder in den Angelegenheiten der Genossenschaft werden von Vertretern der Mitglieder im Rahmen der Vertreterversammlung ausgeübt. Die Wahl zur Vertreterversammlung findet alle vier Jahr statt. Die letzte Wahl wurde im Jahr 2015 durchgeführt.

Wahl

  • Die Urnenwahl (vom 26. bis 28. November 2019) zu unserer Vertreterversammlung wurde ordnungsgemäß durchgeführt.
Liste
  • Die Liste der gewählten Vertreter und Ersatzvertreter liegt vom Montag, den 30.12.2019 bis Freitag, den 17.01.2020 in den Geschäftsstellen unserer Bank während der Servicezeiten
    zur Einsicht für die Mitglieder aus.
Jedes Mitglied kann jederzeit eine Abschrift der Liste der Vertreter und Ersatzvertreter verlangen.