Wir sind für Sie da!

Auf all diesen Wegen helfen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schnell und unkompliziert weiter:

Persönlich vor Ort:

Die Öffnungszeiten unserer Filialen finden Sie hier - bitte klicken.

Telefonisch:

Mit unserem Kunden-Service-Center bieten wir Ihnen eine hohe Flexibilität, durch Servicezeiten auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten. Sie sprechen nicht mit einem Sprachcomputer oder einem anonymen Call-Center. Bei uns haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner!

Telefon: 03727 9444-0

Montag - Freitag: 06:00 - 22:00 Uhr   |   Samstag - Sonntag: 09:00 - 14:00 Uhr

  • Beratungstermin vereinbaren
  • Informationen zu Öffnungszeiten
  • Informationen zu aktuellen Angeboten
  • mittels Telefon-Banking:
      > Überweisungen ausführen
      > Kontostand und Umsätze abfragen
      > Daueraufträge anlegen, ändern und löschen
    Die telefonische Abwicklung Ihrer Aufträge, z. B. eine Überweisung, erfolgt mittels einem modernen Sicherheitssystem. Es ist lediglich Ihre PIN notwendig, die Sie auch für das Online-Banking verwenden.

Kontaktaufnahme per E-Mail, Post oder Fax:

E-Mail: post@vb-mittweida.de

Fax: 03727 9444-101

Post an Hauptsitz:
  Volksbank Mittweida eG
  Markt 25
  09648 Mittweida