Fragen, Anregungen und Kritik

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt

... gerade deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten.

Wenn Sie zufrieden sind, ...
freut es uns natürlich und wenn Sie uns das mitteilen, freut es uns nochmehr.
Vielleicht haben Sie dennoch Anregungen oder Ideen, wie wir die Beziehung zu unseren Kunden verbessern können oder Ihnen weitere Mehrwerte bieten können.

 

Wenn Sie nicht zufrieden sind ...
oder es etwas gibt, was Sie an der Volksbank Mittweida eG stört, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Geben Sie uns die Gelegenheit, Ihre Kritik aufzunehmen, um eine Lösung zu finden.
Ihr Kundenberater vor Ort hat immer ein offenes Ohr für Sie. In einem klärenden Gespräch lassen sich oftmals Probleme sofort klären. Gern können Sie uns Ihre Kritik auch über untenstehendes Kontaktformular mitteilen.

Teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können bzw. womit wir Sie bereits überzeugen und zu einem zufriedenen Kunden machen konnten.

Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben. Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung von uns.

Ihre Nachricht an uns

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihre Kontaktdaten