Infoabend am Dienstag, den 09.04.2019

Saliya Kahawatte und sein Blind Date mit dem Leben

Erleben Sie Saliya Kahawatte und seine beeindruckende Lebensgeschichte live: Er verliert mit 15 Jahren einen Großteil seines Sehvermögens, doch das verrät er keinem. „Ganz normal“ absolviert er sein Abitur ebenso wie seine Ausbildung zum Hotelfachmann - ohne dass jemand weiß oder merkt, dass er nicht sehen kann.  

Inzwischen ist Saliya Kahawatte als Redner, Berater und Business Coach im In- und Ausland unterwegs. Mit seiner Autobiografie „Mein Blind Date mit dem Leben“ schaffte er es sogar auf die Bestsellerliste. Außerdem wurde die Geschichte verfilmt. Erfahren Sie, woher er die Energie und die Motivation nimmt und wie er auch mit Sucht und Depression umging.

Info zum Event „Mein Blind Date mit dem Leben“

am 09.04.2019 im Wasserkraftwerk Mittweida

Veranstaltung: Vortrag mit Speaker Saliya Kahawatte

Ort: Wasserkraftwerk Mittweida | Weinsdorfer Str. 39 | 09648 Mittweida

Datum & Uhrzeit: Dienstag, den 09.04.2019 ab 18:00 Uhr

 

ABLAUF

18:00 Uhr Einlass                                                 

18:30 Uhr Begrüßung & Themenvortrag "Mein Blind Date mit dem Leben", Saliya Kahawatte

  • Er nimmt sein Publikum mit auf seine Reise durch sein Leben und gibt jedem Zuhörer den Anstoß, seine eigene, innere Einstellung und Denkweise zu hinterfragen, sich bestenfalls neuen Lösungen und Wegen zu öffnen.

19:15 Uhr Fragerunde und Präsentation einer Simulationsbrille

20:00 Uhr Selfies und Buchsignatur mit Saliya Kahawatte

 

Hinweis: Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Online-Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis zum 01.04.2019 hier für die Veranstaltung an.

Anmeldung Themenvortrag „Mein Blind Date mit dem Leben“

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.