Einfach per Computer, Tablet oder Smartphone

In wenigen Schritten zum Beratungstermin

Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater - und dies jederzeit und von überall. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit allen Daten zu diesem Termin, der Termin ist sofort im Kalender des Beraters eingetragen.

  • Termine zwischen 10 und 18 Uhr.
  • Termine in der Geschäftsstelle, am Telefon oder per Video-Beratung vereinbaren.
  • Bis 16 Uhr Termine für den Folgetag vereinbaren.
  • Bis zu 2 Monate im Voraus Termine vereinbaren.
  • Auf Wunsch automatische Erinnerung 2 Tage vor dem Termin.
  • Einfaches Stornieren direkt aus der Bestätigungsmail.

Und so geht es:

1. Thema, Berater, Ort auswählen

Geben Sie Ihr gewünschtes Beratungsthema an, suchen Sie sich anschließend Ihren Kundenberater sowie einen freien Termin aus. Sie können außerdem entscheiden, ob Sie Ihren Termin telefonisch oder per Videoberatung in Anspruch nehmen möchten.

 

2. Termin im Kalender aussuchen

Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus. Sie können die freien Zeiten Ihres Beraters einsehen und den passenden Termin auswählen.

 

3. Terminbestätigung und -erinnerung

Nutzen Sie die Chance und richten Sie eine Terminerinnerung ein.

 

4. Unterlagen-Check

Sie erhalten eine Informationen zu den Unterlagen, die Sie am besten zum Termin mitbringen.