Bewerbertag 2017

der Volksbank Mittweida eG - Samstag, 04.11.2017

10.00 - 16.00 Uhr im Gesundheitszentrum proagil in Mittweida

Du suchst noch nach dem perfekten Ausbildungsplatz für Dich und hast noch Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann komm vorbei zum Bewerbertag. Wir beantworten dir Fragen von A bis Z, geben Tipps zum Anschreiben, Lebenslauf, Bewerbungsfotos und auch zum Bewerbungsgespräch. Ganz unter dem Motto "Besser mit uns" begleiten wir dich und dein Begleitung auf den ersten Schritten ins Berufsleben .

Wir unterstützen dich auf deinem Weg zum Traumberuf hinsichtlich:

  • Anschreiben & Lebenslauf
  • Papierbewerbung & Onlinebewerbung
  • Bewerbungsgespräch
  • Auswahlverfahren
  • Bewerbungsfoto
  • praktische Übungen


Unser kostenloses Bewerbertraining macht dich fit für die Ausbildungsplatzsuche. Ergänzt wird das Programm durch praktische Übungen, bei denen du dich in Echtsituationen testen kannst.

Als besonderen Bonus zum Bewerbertraining kannst du und deine Begleitung professionelle Bewerbungsfotos machen lassen - die Kosten dafür übernehmen wir.

Du möchtest Bewerbungsfotos machen lassen?
Dann bringe dir passende Kleidung entsprechend deines Berufswunsches für deine Bewerbungsfotos mit. Umkleidemöglichkeiten sind natürlich vorhanden. Am Bewerbertag selbst ist Freizeitkleidung völlig in Ordnung.

Anmeldungen nehmen wir bis 27.10.2017 entgegen. Melde dich gleich an und sichere dir und einem Freund/einer Freundin einen Platz beim Bewerbertraining 2017.


Wir freuen uns auf dich!
Deine Volksbank Mittweida eG

Anmeldung zum Bewerbertraining, 29.10.2016

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Bewerbertraining der Volksbank Mittweida eG am 04.11.2017 im Gesundheitszentrum proagil in Mittweida an.

Sollte ich verhindert sein, werde ich mich telefonisch unter 03727 9444-0 oder per E-Mail an post-vm@vb-mittweida.de abmelden.



Ich bringe einen Freund/eine Freundin mit:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.