Wir spenden an Vereine in unserer Region!

Voting startet demnächst

Wir freuen uns über die zahlreichen Vereinsbewerbungen. Diese werden am Mittwoch, 18.04.2018 gesichtet. Alle angemeldeten Vereine erhalten zum Startschuss der Voting-Phase eine E-Mail mit näheren Infos von uns.

Als regional verwurzelte Genossenschaftsbank verstehen wir uns als Partner der Region und engagieren uns für örtliche Einrichtungen. Die Förderung unserer Region liegt uns am Herzen. Insbesondere das große Engagement der Mitglieder in den Vereinen verdient eine hohe Wertschätzung. Um Ihre Vereinsarbeit zu unterstützen, möchten wir im Rahmen des Vereins-Voting eine Spendensumme von 2.000 Euro verteilen.

Das diesjährige Vereins-Voting beinhaltet zwei Phasen:

1. Bewerbungsphase: am 15.04.2018 beendet

2. Voting-Phase: Im digitalen Mitgliedernetzwerk können unsere Mitglieder im Anschluss an die Bewerbungsphase entscheiden, welcher Verein das Preisgeld erhalten soll.

Der Verein, der am Ende der Voting-Phase die meisten Stimmen erhalten hat, bekommt 1.000 Euro für die Vereinskasse. Die Vereine mit der zweit- und dritthöchsten Stimmenanzahl erhalten 600 Euro bzw. 400 Euro.

In den Teilnahmebedingungen finden Sie weitere Informationen.